NEUES BOOT IN FLOTTE „BAVARIA 29S“

BAVARIA 29 SPORT (2xVolvo Penta Benzin) Das Boot hat eine Kabine im Heck und auch der Platz in der Prov kann in ein bequemes Bett für zwei Personen umgewandelt werden. Es gibt auch eine Küche in der Kabine, die mit allem ausgestattet ist, was gekocht und an Bord gelebt werden...

Amsterdam Metstrade 2018

TEAKdecking has for the first time exhibited at METSTRADE as a distributor for PlasDECK for Croatia, Slovenia and Austria. Gathered with other distributors from all EU countries to represent PlasDECK synthetic teak at the largest B2B trade show in the world. We have introduced our new premium products from the...

Neues Produkt -PlasTEAK®

Die richtige Lösung für das Innere Ihres Bootsbodens PlasTEAK® Kunststofffolie wird für den Bodenbelag im Boot verwendet. PlasTEAK®-Böden sind speziell für den nautischen Bereich konzipiert, wartungsfrei und absolut wasserdicht. PVC-Böden, die wie Teakholz aussehen, sind einfach zum aufgebauen und können von weniger erfahrenen Personen gesetzt werden. PVC-Böden sind ein ökologisches...

Boot Messe Tulln 2018

Sehr geehrte Freunde, Wir möchten euch gerne, auf der Boot Messe in Tulln einladen Von 01.03.2017. bis 04.03.2018. Wir werden uns in den Halle Nummer 4 befinden, am Stand 452. Wir haben die Gelegenheit für euch, die eure Boote für die kommende Saison bereits reserviert haben und für diejenigen, die...

Neugkeit!!! Künstliches Teakholz- PlasDECK

Mit grosser Freude stellen wir zur Kenntnis dass wir die exklusive Vertretung zum Verkauf und Einbau von synthetischem Teak bekommen haben – TEAK decking. Die Rede ist von Synthetisch von PlasDECK sehr hoher Qualität. Wenn Sie ihrem Boot einen neuen Look verschaffen möchten, fühlen Sie sich frei mit vollem Vertrauen...

Boot Messe Genoa 2017

Letztes Wochenende waren wir traditionell wieder auf der Bootsmesse in Genua, wo neue Boote und Modelle für die Saison 2018 präsentiert waren. Wir haben uns etschieden ein paar Fotos mit ihnen, von unserem neuen Charter Boot das wir bestellt haben den ZAR 59 SL , zu teilen. SL ist eine...

Installation von Teakholz-Sessa Key Largo 24

Unsere Gäste haben unsere Geschäftslogik erkannt, die etwas anders ist. An erster Stelle ist die hochwärtige Dienstleistung. Wir bemühen uns die besten Mietboote in Kroatien und ferner zu haben. Manchmal sind wir etwas teurer im Gegensatz zu anderen, aber um Qualität zu behalten müssen wir auch in sie investieren. Unser...

AMSTERDAM METSTRADE 2018

TEAKdecking has for the first time exhibited at METSTRADE as a distributor for PlasDECK for Croatia, Slovenia and Austria. Gathered with other distributors from all EU countries to represent PlasDECK synthetic teak at the largest B2B trade show in the world. We have introduced our new premium products from the...

NEW product from PlasTEAK®

The right solution for the interior of your boat’s floor PlasTEAK® plastic foil is used for flooring the boats interior. PlasTEAK® floors are specially designed for the nautical sector. It doesn’t require maintenance and are completely waterproof. PVC floors that look like teak are simply to set up and can...

Austrian boat show in Tulln 2018

Dear nautical friends, as you already know, we are traditionally on the largest Austrian nautical fair this year in the period 01.03.2017. do 04.03.2017. Our company will be located in hall 4, at stand 452 as part of the booth of Illyria d.o.o. - Marina Kornati. This year the company...

New!!! We Are PlasDECK

We are happy to announce you that we have become the exclusive representative for trade and installation of synthetic teak. It is about a very exceptionally artificial teak from PlasDECK. if you want to upgrade your vessel with a new look, feel free to contact us with full confidence. triM...

BOAT SHOW GENOVA 2017

Last weekend we have been like as before on the nautical fair in Genoa, where have been presented new boats and models for the season 2018. We decided to share some pictures with you of our new charter boat that we ordered, the boat ZAR 59 SL. SL is a...